Foto 01
Werbung • Internet • Druck
Werbung endlich mal anders
Foto 01
Werbung • Internet • Druck
Werbung endlich mal anders
Foto 01
Werbung • Internet • Druck
Werbung endlich mal anders

Mein Rechner wurde nach einem völligen Absturz wieder hergestellt, eingerichtet und tiptop in Ordnung gebracht. Selbst für einen Laien verständliche Erklärungen der einzelnen Schritte und wichtige Hinweise für die künftige Handhabung gab's dazu. Retter in der Not und dabei total freundlich und kompetent. Ich bin sehr dankbar und kann Mc Add 100% empfehlen

Für Ihre zielorientierten und professionellen Umsetzungen unserer Wünsche in Bezug auf unsere Webpräsenzen, bedanke wir uns für die zuverlässige und weiterbestehende Zusammenarbeit herzlich! Gerne empfehlen wir Sie weiter!!

Liebes Mc Add - Team, vielen lieben Dank für die professionelle Unterstützung. Toll, dass Sie auch in diesen besonderen Zeiten des Lockdowns erreichbar und nach wie vor zur Seite stehen. Nochmals herzlichen Dank - auch für die äußerst verlässliche und kooperative Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Mit freundlichen Grüßen, Britta Soetje

Absolut professionelle Arbeit! Obgleich das Erstellen von einem Werbelogo, einer werbewirksamen Webseite für den Kunden und gleichzeitiger Professionalität im Bereich rechtliche Beachtungen, Vorschriften und Präsenz sowie der Erstellung von Werbetafeln / Flyern und Visitenkarten - kann ich diese Firma in allen Punkten absolut weiter empfehlen!

Auftrag: Erstellung eines Corporate Identity, Erstellung von Prospekten, Visitenkarten, Firmenbögen und Werbedrucksachen, sowie Erstellung und Pflege der Homepage.
Bewertung: Das Gesamtkonzept ist stimmig. Wir werden ganzheitlich betreut und beraten. Es sind eben keine Hobbydesigner, sondern hier steht ein langjähriges Studium als Dipl. Designerin der Frau Rudolph-Knüpfer, sowie enorme Vertriebs- und Internetkompetenzen von Herrn Furmanek dahinter. Perfektes Team !!! Ich habe Mc Add bereits weiterempfohlen. Auch diese Geschäftsfreunde sind sehr zufrieden, deshalb würde ich Mc Add auch jederzeit wieder empfehlen.

Auftrag: Anpassungen Website
Bewertung: top wie immer, schnelle und kompetente Hilfe, Vielen Dank!

Auftrag: Erstellung einer Website nach gewünschtem Design
Bewertung: Die zweite Zusammenarbeit im Bereich der Webseitengestaltung...und es wird sicher nicht die Letzte sein. Erstklassige, schnelle und freundliche Kommunikation - und viel Kompetenz - mit sehr guten Vorschlägen und Anregungen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Auftrag: Internetseite und Facebook
Bewertung: Hiermit möchte ich mich bedanken, für die tolle und professionelle Zusammenarbeit mit euch. Ich kann nur jedem empfehlen zu MC Add zu gehen. Kompetent und zuverlässig. Vielen Dank eure Essbar Mandy

Auftrag: Beratung und Problembehandlung Onlineshop
Bewertung: Immer für mich da mit schneller, freundlicher, kompetenter Beratung und Hilfeleistung. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Herr'n Furmanek und Mc Add wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

So finden Sie zu uns

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Kontakt

Mc Add® - Internet- & Werbeagentur
Johannisstraße 5
06844 Dessau-Roßlau

Telefon: 0340 5179002
Telefax: 0340 55619601
E-Mail: kontakt@mc-add.de

Kundenbewertungen

paster

Auftrag: Firmenlogo/ Logointernetseite entwerfen
Bewertung: gute schnelle Arbeit

eRecht24-Agenturpartner

eRecht24-Agenturpartner - Mc Add® - Internet- & Werbeagentur

Seit dem 10. Oktober 2017 sind wir Agentur-Partner bei eRecht24, Rechtsanwalt Sören Siebert, und können wertvolle Auskünfte zu rechtlichen Angaben im Onlinebereich geben.