Die Social Bike-Tour 2010, eine Radtour der besonderen Art.
Das Experiment kann beginnen! Während der zweiwöchigen Tour versuchen wir, sämtliche Verpflegungen und Übernachtungen über soziale Netzwerke, wie Facebook, Twitter & Co., zu organisieren, um die Frage zu klären, wie sozial “Social Networks” in Deutschland wirklich sind.
Die gesamte Tour wird ständig im Internet auf dieser Seite zu beobachten sein. Dabei werden Fotos, Tagebucheinträge (Text, Audio und Video), aber auch der regelmäßig aktualisierte Standort ins Internet übertragen. Interessierte können die Tour somit Tag und Nacht live verfolgen und entsprechend Hilfe anbieten. Auf Kommunikation mittels Webseite und auch via spezieller Programme für das iPhone und dem iPad legen wir viel Wert. Die App für iPhone und dem iPad wird ab Mitte Mai zur Verfügung stehen.
Mc Add ist Sponsor/Partner der Social Bike-Tour 2010 und war verantwortlich für das Corporate Design und der Logoentwicklung.
Zur Seite von Social Bike-Tour 2010: www.social-bike-tour.de
MC Add-Artikel bei Social Bike-Tour 2010: www.social-bike-tour.de/partner/silberpartner/mc-add